Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Dai Mr. Sunny Dai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Metallic Yarns - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Metallic Yarns Produkte für)

  • ST-TYP METALLISCHES GARN

    ST-TYP METALLISCHES GARN

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • 150D Polyester Metallgarn Gold

    150D Polyester Metallgarn Gold

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Frau typ metallic zari garn für Stickerei

    Frau typ metallic zari garn für Stickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallisches Garn vom Typ MX zum Stricken

    Metallisches Garn vom Typ MX zum Stricken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • MS Typ Metallic Garn schwarz zum Besticken

    MS Typ Metallic Garn schwarz zum Besticken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • 150D Polyester Metallic Garn silber

    150D Polyester Metallic Garn silber

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallic-Mischgarn zum Besticken

    Metallic-Mischgarn zum Besticken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Zari Garn Gold 250G für Maschinenstickerei

    Zari Garn Gold 250G für Maschinenstickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Stickgarn aus reinem Silbermetallic

    Stickgarn aus reinem Silbermetallic

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Viskose Zari Goldfaden

    Viskose Zari Goldfaden

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallgarn für Stickmaschinen

    Metallgarn für Stickmaschinen

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallfaden zum Stricken

    Metallfaden zum Stricken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • 1552 Metallfaden für Maschinenstickerei

    1552 Metallfaden für Maschinenstickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallfaden für Nähmaschine

    Metallfaden für Nähmaschine

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallfaden für Handstickerei

    Metallfaden für Handstickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • ST Typ Zari Garn Großhandel

    ST Typ Zari Garn Großhandel

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • reines Zari-Garn reines Gold

    reines Zari-Garn reines Gold

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • braune Metallic-Stickerei

    braune Metallic-Stickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Echtgold Zari Thread für Hochzeitskleid Stickerei

    Echtgold Zari Thread für Hochzeitskleid Stickerei

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • hochwertiger reiner Gold Zari Thread Großhandel

    hochwertiger reiner Gold Zari Thread Großhandel

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • MS Typ Silber Zari Thread Großhandel

    MS Typ Silber Zari Thread Großhandel

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 250 g / Kegel, 80 Kegel / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • Metallisches Garn vom Typ 120D MX zum Stricken

    Metallisches Garn vom Typ 120D MX zum Stricken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: 500 g / kegel, 40 kegel / karton, 300 kartons / 20FT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Metallgarne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallteilchen beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine Metalloberfläche erzeugt...

    Kontaktieren jetzt

  • MS Typ Metallic Garn für den Großhandel

    MS Typ Metallic Garn für den Großhandel

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: Verpackt in kartons, 100G-500G / kegel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine...

    Kontaktieren jetzt

  • MX Typ Metallic Faden zum Stricken

    MX Typ Metallic Faden zum Stricken

    • Marke: MARKFIL

    • Verpakung: Verpackt in kartons, 100G-500G / kegel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300T/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestellt werden, indem ein Metallstreifen um ein natürliches oder künstliches Kerngarn gedreht wird, wodurch eine...

    Kontaktieren jetzt

Kategorien

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Dai Mr. Sunny Dai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Metallic Yarns - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Metallic Yarns)

  • ST TYPE METALLIC YARN

    ST TYPE METALLIC YARN

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • 150D Polyester metallic yarn gold

    150D Polyester metallic yarn gold

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • Ms type metallic zari yarn for Embroidery

    Ms type metallic zari yarn for Embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • MX type metallic yarn for knitting

    MX type metallic yarn for knitting

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • MS type metallic yarn black for embroidery

    MS type metallic yarn black for embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • 150D Polyester Metallic Yarn silver

    150D Polyester Metallic Yarn silver

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • metallic blend yarn  for embroidery

    metallic blend yarn for embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • zari yarn gold 250G for machine embroidery

    zari yarn gold 250G for machine embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • pure silver metallic embroidery yarn

    pure silver metallic embroidery yarn

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • Viscose zari gold thread

    Viscose zari gold thread

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • metallic yarn for embroidery machine

    metallic yarn for embroidery machine

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • metallic thread for knitting

    metallic thread for knitting

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • 1552 metallic thread for machine embroidery

    1552 metallic thread for machine embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • metallic thread for sewing machine

    metallic thread for sewing machine

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • metallic thread for hand embroidery

    metallic thread for hand embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • ST type zari yarn wholesale

    ST type zari yarn wholesale

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • pure zari thread pure gold

    pure zari thread pure gold

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • brown metallic thread embroidery

    brown metallic thread embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • real gold zari thread for wedding dress embroidery

    real gold zari thread for wedding dress embroidery

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • high quality pure gold zari thread wholesale

    high quality pure gold zari thread wholesale

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • MS type silver zari thread wholesale

    MS type silver zari thread wholesale

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 250G/cone , 80cones/carton

    • Supply Ability: 200T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • 120D MX type metallic yarn for knitting

    120D MX type metallic yarn for knitting

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: 500G/cone , 40cones/carton , 300cartons/20FT

    • Supply Ability: 300T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or rayon yarn...

    Contact Now

  • MS type Metallic Yarn for Wholesale

    MS type Metallic Yarn for Wholesale

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: Packed in cartons, 100G-500G/cone

    • Supply Ability: 300T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or...

    Contact Now

  • MX type Metallic Thread for knitting

    MX type Metallic Thread for knitting

    • Brand: MARKFIL

    • Packaging: Packed in cartons, 100G-500G/cone

    • Supply Ability: 300T/MONTH

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film such as polyester coated with metallic particles Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a natural or man made core yarn producing a metal surface It is made of thin film and supported by nylon or polyester or...

    Contact Now

Review

Mr.muhammad Sarwar Anwar

Jul 21, 2020 5

Very excellent. I am very pleased with the Metallic Yarns . Very well done.
Nigel Buckman

Jul 15, 2020 4

Good Metallic Yarns .Trusted seller.
Onuma Kumnerdkaluem

Jul 09, 2020 5

Good communication with the seller. Very assured transaction. MARKFIL is highly recommended and appreciated.
We enjoy a very good reputation among our customers for our excellent product quality, competitive price and the best service for Metallic Yarns , Metllic Yarns , Metallic Yarn Hs , remember to usually do not be reluctant to get in touch with us.

Categories

To be a result of ours specialty and repair consciousness, our corporation has won a good popularity amid consumers everywhere in the environment for Metallic Yarns , Metllic Yarns , Metallic Yarn Hs , Our products are produced with the best raw materials. Every moment we constantly improve the production programme. In order to ensure better quality and service we have been focusing on the production process. We have got high praise by partner. We are looking forward to establishing business relationship with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry