Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Dai Mr. Sunny Dai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Firmeninformationen
Yibin Sunland Trading Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Produkten für Stickerei und Schneiderei, der auf 19 Jahren Erfahrung in diesen Bereichen basiert. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Service und einem guten Ruf haben wir großartige Unterstützung von Kunden auf der ganzen Welt erhalten. Damit hat sich unsere Firmenskala erweitert. Wir bieten auch alle arten von OEM / ODM dienstleistungen. Derzeit exportieren wir Produkte in den wichtigsten Textilmarkt wie Korea, Türkei, Thailand, Indonesien, Indien, Pakistan, Bangladesch, Ägypten, Marokko, Nigeria, Iran, Brasilien, Guatemala usw. Wir haben langfristige, stabile und gute Geschäftsbeziehungen aufgebaut mit vielen Herstellern und Großhändlern auf der ganzen Welt. Derzeit freuen wir uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit Kunden in Übersee, die auf gegenseitigem Nutzen beruht. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
heiße Produkte
  • Regenbogen Polyester Metallic 12micro

    Regenbogen Polyester Metallic 12micro

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestel
    Kontaktieren jetzt
  • Polyester Lurex Garn Großhandel

    Polyester Lurex Garn Großhandel

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestel
    Kontaktieren jetzt
  • Polyester Zari Yarn Gold Großhandel

    Polyester Zari Yarn Gold Großhandel

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestel
    Kontaktieren jetzt
  • MS Typ Metallic Garn für den Großhandel

    MS Typ Metallic Garn für den Großhandel

    Markfil Metallic-Garne werden im Großen und Ganzen aus Streifen einer synthetischen Folie wie Polyester hergestellt, die mit Metallpartikeln beschichtet sind. Metallische Garne können auch hergestel
    Kontaktieren jetzt
Kontakten mit uns
Sunny DaiMr. Sunny Dai

Mr. Sunny Dai

Anfrage versenden
  • Telefonnummer:+86-831-2361698
  • Mobiltelefon:+8613568079198Contact me with Whatsapp
  • Firmenadresse:201-2-3,Rhine River Side , Xuzhou Dist. , Yibin, Sichuan
  • Land/Region:China
  • Webseite:http://de.markfil.com
Anfrage versenden
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Dai Mr. Sunny Dai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
About Us
Yibin Sunland Trading Co.,Ltd. is a professional supplier of embroidery & Tailoring Materials related products founded on 19 years experiences in these fields. With high quality products, excellent service and a good reputation, we have won great support from customers around the world. Thus, our company scale has expanded. We also offer all kinds of OEM/ODM services. We have established long-term, stable and good business relationships with many manufacturers and wholesalers around the world. Currently, we are looking forward to even greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits. Please feel free to contact us for more details.
Hot Products
  • rainbow Polyester Metallic 12micro

    rainbow Polyester Metallic 12micro

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film, such as polyester, coated with metallic particles. Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a
    Contact Now
  • Polyester Lurex Yarn wholesale

    Polyester Lurex Yarn wholesale

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film, such as polyester, coated with metallic particles. Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a
    Contact Now
  • Polyester Zari Yarn Gold wholesale

    Polyester Zari Yarn Gold wholesale

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film, such as polyester, coated with metallic particles. Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a
    Contact Now
  • MS type Metallic Yarn for Wholesale

    MS type Metallic Yarn for Wholesale

    Markfil Metallic yarns are by and large made from strips of a synthetic film, such as polyester, coated with metallic particles. Metallic yarns may also be made by twisting a strip of metal around a
    Contact Now
Contact Us
Sunny DaiMr. Sunny Dai

Mr. Sunny Dai

Send Inquiry
  • Tel:+86-831-2361698
  • Mobile Phone:+8613568079198Contact me with Whatsapp
  • Address:201-2-3,Rhine River Side , Xuzhou Dist. , Yibin, Sichuan
  • Country/Region:China
  • Website:https://www.markfil.com
Send Inquiry
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry